Unsere Clubleitung

Hey schön das du auf die Seite Clubleitung gestoßen bist :D

Die Clubleitung besteht momentan aus vier Personen, nämlich Luciana Sunyear, Lucy Mantisforest, Anna Darkcrest & Sally Bluebow. Zusammen leiten wir den Club und wollen das der Spaß an erster Stelle steht!


Dina Lightthunder

Hey Ich bin Dina Lightthunder und bin stolze Clubbesitzerin der Glamorous Professors. Warum ich Clubbesitzerin bin? Der Grund dafür ist, das ich vor Kreativität platze und es liebe einen Club zu leiten und alles zu organisieren :D Deswegen war ich auch total happy als Sally mich gefragt hat ob ich ihr nicht helfe einen Club aufzubauen. Aber jetzt komme ich erstmal zu mir, also ich liebe es in SSO als Reitlehrer Dressur zu unterrichten, da ich in real auch Dressur reite. Zwar nicht auf Tunieren aber ich kenne mich aus :D Außerdem bin ich nett, hilfsbereit, ehrgeizig und für jeden Spaß zu haben. Ich stelle mich manchmal auch ein bisschen blöd oder dumm an hehehe. Ach so und Ich bin 14 Jahre alt. So das wars erstmal von mir :D

                                                                                                                                                                                                                                                   Dina/ Döner

 

Zusammenfassung:

  • Clubbesitzerin
  • 14 Jahre alt
  • kennt sich mit Dressur aus
  •  nett, crazy, hilfsbereit, dumm und ehrgeizig

Sally Bluebow

Hey ich bin Sally Bluebow und eine der beiden Clubleiterinen.
Ich bin zwar "erst" 13 aber ich kann streng sein, natürlich verstehe ich es wenn man mal einen Spaß macht und meist bin ich die die damit anfängt. Wenn irgendwas kreatives im Club passiert und es heißt das es von der Clubleitung kommt, dann könnt es sehr wahrscheinlich meine Idee sein. Da ich ein sehr kreativer Mensch bin.

Also kurz zusammengefasst:
>13 Jahre
>kreativ
>für jeden Blödsinn zu haben

Noch ein kleiner Funfact:
Ich bin Österreicherin. 

Luciana Sunyear 

Hey ich bin Luciana Sunyear und eine der beiden Clubleiterinen ✌🏻🤪 

Ich bin eine verrückte und offene Person und liebe es mit den Professoren Unsinn zu quatschen🤓😁 

Und ja, ich bin immer die lauteste im Dc🤪 

Das war’s aber auch schon von mir 🤔