Unser Paten-Team

Wir haben ein sogenanntes Paten-Team. Dieses Team dient als Entlastung für unsere Clubleitung und als Hilfe für die Neuankömmlinge. 

Die Paten helfen einem sich im Club besser kennen zu lernen und zu integrieren. Auch helfen sie den Neuen bei der Dressur und vielem mehr. 

Der Pate steht die Hälfte der Probezeit für den Neuankömmling zur vollen Verfügung, danach geht der Neuankömmlikng seinen eigenen Weg im Club, jedoch kann er immer zu seinem alten Paten zurückkommen und um Hilfe bitten. 

Unser Paten-Team besteht aus Schülern oder höheren Mitgliedern. Somit kennen die sich schon mit dem Clubleben aus und können auch teils schon Fragen beantworten. 


Unser Event-Team

Um der Kreativität unserer Mittis genug Platz zu geben haben wir ein Event-Team. Dieses besteht aus 5 Mitgliedern und der Clubleitung. Gemeinsam planen sie Events, Communityprojekte und Ct's. 

Dieses Team besteht aus Mitgliedern die mindestens den Rang Mitglied haben.